Sonntag, 11. August 2013

In schwindelerregender Höhe

Heute ging es endlich auf DAS Wahrzeichen Toronto´s überhaupt. Das Wetter war perfekt, Sonnenschein und nur wenige Wolken. Perfekte Bedingungen für eine gute Sicht.

Nach ca. 30 Minuten war es soweit, als ich endlich in den Aufzug steigen konnte. Dieser fuhr innerhalb einer Minute bis hoch zur Aussichtsplattform. Daher, dass die Aufzüge auf einer Seite aus Glas bestanden, konnte man schon während der Auffahrt sehen wie Toronto flächenmäßig immer größer wurde. Diese Dimensionen sind unvorstellbar wenn man nicht da oben gewesen ist und das Ausmaß gesehen hat.
Hier ein paar Impressionen :)

Hier der Beweis, dass ich tatsächlich oben war ;)



Zu dem spielten heute die Blue Jays im Rodger Center, was glücklicherweise geöffnet war als ich hinauf fuhr. Somit hatte ich einen perfekten Blick ins Stadion. Dieses werde ich übrigens bald mit paar Freunden besuchen, weil wir uns selbst ein Spiel der Blue Jays anschauen werden. Zur Info, die Blue Jays sind das Baseballteam von Toronto, dementsprechend war auch der Andrang groß. 

Rodger Center von oben
Zum Abschluss des Tages bin ich wieder mit ein Paar Leuten von TravelWorks an den Hafen gegangen, wo wir einen schönen Blick auf die Toronto Islands und der Dämmerung hatten. Und nebenbei wurden wir von wunderschöner Musik begleitet, die von einem Gitarristen stammte, der sich ebenfalls am Hafen verloren hatte. 



Das wars erst mal wieder von mir. Ihr werdet sicher sehr bald wieder von mir hören, denn hier in der Stadt passiert so viel und es ist immer etwas los. Toronto schläft ebenfalls nie. 
Liebste Grüße an alle
Eure Emmy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen