Donnerstag, 15. August 2013

Dies und Das

UNGLAUBLICH! Dank Cori und Flori konnte ich live an einem Baseballspiel teilnehmen. Ich sage nur "Faszination". Es war wirklich klasse. Nach ein Paar Einführungen in die Spielregeln dank Youtube und der Hilfe eines netten Amerikaners konnte ich nun auch das Spiel verfolgen. Ich hätte nie gedacht, dass es so spannend sein kann. Aber ich hing wirklich das ganze Spiel am Spielfeld fest und war einfach nur hin und weg. Es ist schwer zu beschreiben, wie die Atmosphäre in dem Station war. Die Kanadier haben fleißig ihr Team angefeuert und ich natürlich auch. Zwischen durch wurde die Stimmung mit Hilfe von anfeuerungsrufen bzw dem auftauchen lustiger Fans auf der RIESEN Leinwand über dem Spielfeld gehoben. Es ist einfach unbeschreiblich. Man kann es wirklich kaum in Worte fassen. Leider haben die Blue Jays gegen die Red Sox aus Bosten verloren. Aber sie haben super gekämpft bis zum Schluss. Übrigens, die Mannschaft heißt nicht nur Red Sox, sondern ihr Logo sind wirklich zwei rote Socken :D Bin immer noch nicht ganz sicher ob ich es lustig oder lächerlich finden soll. Ist einwenig ein Mix aus beidem. 




Ja, ihr seht richtig. Ich habe mir ein Käppi geholt ^^ 

Gestern, also dem 14.8 war ich dann mit den beiden auf den Toronto Islands. Eine künstlich geschaffene Insel, die perfekt zum entspannen ist. Es ist wirklich ein totaler Gegensatz zur großen Stadt Toronto und tat einfach nur gut. Endlich mal bisschen Natur. 
Der Blick von der Insel zur Skyline von Toronto ist einfach unglaublich. 



Also wenn jemand eine Auszeit von Toronto haben möchte ohne erst weit weg fahren zu müssen, brauch nur die Fähre rüber zu den Islands zu nehmen. 

Und heute geht es nun endlich aus der Stadt raus auf aufs Land und arbeiten. Der Farmer kommt heute zufällig in die Stadt und wird mich netterweise gleich mit nehmen. Somit spare ich mir einpaar Dollar ;) Ich bin sehr gespannt was mich erwartet, natürlich bin ich auch einwenig aufgeregt. Denn es ist wieder ein weiterer Schritt ins Ungewisse. 
Ihr werdet also sicher bald wieder von mir hören und hoffentlich nur mit guten Geschichten :D

Bye bye
Eure Emmy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen