Donnerstag, 11. Juli 2013

Easy Peasy

Dum di dum, die Emmy kommt bald rum ;) Und zwar in KAAAAAAAANAAAADAAA. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit verflogen ist. Mittlerweile sind es nicht mal mehr 4 Wochen. Doch trotz der kurzen Zeit bis Abflug fühl ich mich noch total entspannt. Keine Ahnung wie das möglich ist. Aber Tatsache ist, ich fühle mich super. Ich freue mich so sehr auf mein Abendteuer und das lässt den Stress um einiges besser ertragen. Seit Mittwoch warte ich nun auf Post von meiner Organisation mit der ich reise. Denn laut den Angaben von ihnen schicken die 4 Wochen vor Abflug die dazu gehörigen Daten. OMG, das ist das einzige worüber ich mir sorgen mache, dass irgendwas schief gelaufen ist und ich nicht am geplanten Tag abfliegen kann :-O Das wäre zuuuu grausam. Okay, daran denk ich jetzt einfach mal nicht. Wird schon alles glatt gehen !!! 

Abgesehen von dem Abflugtermin gibt es noch ein Datum, auf das ich mich riesig freue. Haha, und das Datum ist nur zwei Tage vor Abflug ;) Fest halten bitte!! Es geht um den FRISEUR Termin :D hihi. Ja, ja gewisse Personen die mich fast 24 h am Tag um sich haben, wissen sehr genau wie sehr ich diesen Tag herbei sehne. Warum? Tja, weil mich die langen Haare einfach nur nerven. Sie sind schwer und kaum zu bändigen. Grrr. Deswegen heißt es auch hier sehr bald: Schnipp Schnapp Haare ab :D 

Sooo, die nächsten Tage heißt es für mich: Heimatstadt in vollen Zügen genießen. Denn auch ihr sage ich sehr bald BYE BYE. Doch neben dem habe ich mir zum Ziel gesetzt meine BA nächste Woche zu beenden, damit ich mich dann zu 100% auf die Prüfungen konzentrieren kann. Jaja, es ist noch lange nicht vorbei. Auch wenn es nur noch 3 Wochen sind, bis der UNI Stress vorbei ist. Irgendwie verrückt. Naja, aber ich bin noch immer guter Dinge und lass den Kopf nicht hängen. Miss Sonnenschein ist wieder da und sie wird auch nicht mehr verschwinden. 

Der nächste Eintrag folgt vermutlich, wenn ich die BA abgeschlossen habe und vor Freude einfach alles nieder schreiben muss ^^

Love,
Emmy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen