Sonntag, 15. September 2013

Bye bye

Peanut
Nun ist es soweit. Ich werde mein erstes Zuhause hier in Kanada verlassen. Ich hatte eine wundervolle Zeit hier, natürlich mit Höhen und Tiefen. In den vier Wochen habe ich nicht nur einiges erlebt, sondern auch vieles gelernt und wunderbare Leute kennengelernt. 

Bisher kann ich nur bestätigen, dass Kanadier super freundliche und zuvorkommende Menschen sind, die sich sehr umeinander sorgen und immer die Türen für neue Leute offen haben. Von Wesley habe ich eine Menge über farming gelernt. Und nicht nur das, seine Geschichten über seine Reisen und Erlebnisse sorgten immer für gute Laune. Janice ist eine so herzliche Person, die von Anfang an einem das Gefühl vermittelte Teil der Familie zu sein. Zu dem sorgte sie mit Spielen und TV Abenden für Abwechslung und Entspannung. 
Ich bin von beiden sehr beeindruckt. Beide haben eine Menge erreicht in ihrem bisherigen Leben. Ich hoffe, dass ich das auch eines Tages von mir behaupten kann. 

Es ist verrückt nun seine Sachen zu packen und weiterzuziehen. Denn irgendwie fühlte ich mich schon wie Zuhause. Daher ist es wirklich an der Zeit, dass ich weiterziehe. Denn sonst würde ich hier für immer bleiben. Ich machte es mir viel zu schnell gemütlich hier. 

Ganz besonders werde ich natürlich auch die Hunde und Goati vermissen. They made my day !!! Besonders an Tagen, an denen ich vielleicht doch mal einen Tiefpunkt hatte. Zu dem haben mich die Hunde immer beschützt und mir ein sicheres Gefühl geben, wenn ich doch mal alleine auf der Farm unterwegs war. Durch sie bin ich wohl zu einem Hundemensch geworden. Wie ich bereits erwähnte, haben sie hier auch Puppies, die mittlerweile nicht mehr ganz Puppies sind. Eins ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen. Sie nennen sie Prinzess, weil sie eher ein Haushund ist und einfach nur ein Engel. Ich habe sie Peanut getauft. Weiß auch nicht genau wieso, aber irgendwie passte es zu ihr. Und ganz ehrlich, ich bin am überlegen sie mitzunehmen und wenn ich sie erst nach dem Jahr hier auf der Farm abhole ;) Mum, freue dich auf einen neuen Hund :) 

Hier noch mal ein Paar Bilder. 

Ich, Goati und Puppy



Sissy and I

I and Sassy <3

I and Fluffy

Peanut and I


Vielleicht komme ich nach dem Jahr noch einmal auf die Farm. Ich werde es sehen. Aber ich bin sehr froh, so einen guten Start gehabt zu haben!! 

Nun heißt es also weiterreisen. Morgen geht es nach Montréal. Aber mehr verrat ich erstmal nicht ;) 

Bis bald meine Lieben
Liebste Grüße aus dem schönen Kanada
Eure Emmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen