Dienstag, 21. Mai 2013

What´s up..

Mittlerweile sind 2 von meinen Freunden in Kanada und genießen ihre Zeit. Ich muss noch 11,5 Wochen durch halten bis es soweit ist. Und mir geht ziemlich häufig die Motivation flöten. Unpraktisch, wenn man eigentlich so viel zu tun hat. Also was tun?

  1. Mit den beiden Freunden skypen, damit ich fast greifbar sehen kann was auf mich wartet. Dies hat auch schon einmal geholfen. 
  2. Wild durch die Wohnung tanzen, um den Kopf frei zu bekommen ;) 
  3. Ab und zu auch mal was gönnen, wie zbsp ein leckeres Essen bestellen :D Das letzte mal gab es Sushi  *AWESOME*
  4. Die Planung für Kanada nicht vergessen, denn dadurch steigt die Vorfreude :) 
Das sind 4 Dinge, die ich herausbekommen habe, die auch helfen. Vielleicht entdecke ich ja noch weitere Möglichkeiten :D Denn ich muss und will das alles schaffen ohne größere Verluste. 
Meine Vorfreude steigt mittlerweile täglich, falls das überhaupt noch möglich ist und meine Angst ist momentan total verschwunden. Ich bin so aufgeregt. AAAHHH, es geht auch bald los!!! 

Ach mir fällt noch ein fünftes ein: BELANTIS !!! :D Mein Bruder, seine Freundin und ich haben zu Weihnachten Tickets für Belantis geschenkt bekommen. Wuuuh, eine Runde auf der Achterbahn und ich werde wahrscheinlich mein Gehirn wieder finden müssen ^^ Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr. 

Nun gut, reicht fürs erste. 
xoxo
Emmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen